​​​​​​​Der Weg zum Ausdruck der schönsten, befreiten

Version deines Selbst.

Wahrnehmungsschulung und individuelle Lösung durch Bewusstseinsarbeit, für alle Lebensbereiche.

Kontakt mit deinem ursprünglichen, wahrhaftigen Selbst.

Einzelcoaching

"Das kann ich keinem erzählen"

My Image

Ganz einfach und bequem über das Kontaktformular, per WhatsApp, Telefon oder E-Mail

Melde Dich bei mir.

Selvije Kort.

Über mich

Spezialistin für Bewusstseinstransformation und Forscherin

Bewusstseinscoach.

Ich bin Spezialistin für Bewusstseinstransformation und Bewusstseinscoach. 

Damit Du erfolgreich deine Blockaden lösen kannst, begleite ich Dich mit meinen Tools in der Öffnung und Umwandlung deines Bewusstseins - um befreit dein Leben gestalten zu können.


WIESO - WESHALB - WARUM waren die Fragen, die in mir immer dafür sorgten, dass ich immer weiter ging.


Es blieb nicht aus, dass sich mein Leben auf den Kopf stellte. Ich erfuhr bei all diesen Erfahrungen, Selbsterkenntnissen und Erkenntnissen ... 

My Image

 "Bewusstsein erschafft

 Verbindung in Liebe"

Lebensberatung & Einzelcoaching

Hier besprechen wir Dein aktuelles Thema oder Problem.
In dem Gespräch unterstütze ich Dich darin, wieder zu Dir selbst zu kommen. Dadurch erlangst Du mehr Abstand zum Problem und kannst erstmal durchatmen und eine objektivere Sicht und Perspektive einnehmen. An diesem Punkt ist es möglich, dass Du neue Möglichkeiten und Lösungsansätze entdeckst und erkennst.
Ich gebe Dir Werkzeuge an die Hand, die Du weiterhin nutzen kannst, um so schneller aus dem Strudel deiner Muster aussteigen zu können.

Allerdings löse ich nicht deine Probleme

... oder problematischen Situationen. Das kannst nur Du selbst für Dich selbst. Ich helfe Dir dabei in dem Maße, dass Du wieder in freiere Handlungsfähigkeit gelangen kannst, um Deine anstehenden Aufgaben bewältigen zu können.
Hier kannst Du Hilfe zur Selbsthilfe für Dich gewinnen.

ANGEBOT: "Das kann ich keinem erzählen?!"

Doch, mir kannst Du es erzählen.
Oftmals beschäftigen uns Gedanken, Erlebnisse und Phantasien oder Erinnerungen, die mit Scham, Schuld, Schmerz oder Ängsten belegt sind.
Durch das Kommunizieren Deinerseits und mein Wirken im Gespräch, lösen sich bereits viele Blockierungen auf. Durch dein
„ in die Sprache bringen“ relativiert sich für Dich bereits einiges und innerer Druck kann nach lassen.


  • Somit kannst Du wieder klarer fühlen und denken.

  • Zusammenhänge können oft leichter verstanden werden,

  • Du findest leichter eine gute Lösung für Dich und deine Thematik.

Pro Stunde: 133 Euro